• Jobs Job bei AVE - Absolute Vegan Empire

Leiter/in Einkauf

AVE - Absolute Vegan Empire

Nabburg bei Regensburg

Nabburg bei Regensburg

Leiter/in Einkauf AVE - Absolute Vegan Empire Nabburg bei Regensburg Aktive Gestaltung und Organisation von Einkaufsstrukturen, die der überdurchschnittlichen Expansionsgeschwindigkeit standhalten.

Unser Kunde Das Unternehmen " " Mit Sitz In Nabburg Wurde 2001 Als Europas Erster Er Großhandel Gegründet Seit Mehr Als 10 Jahren Ist Marktführer Und Kompetenter Handelspartner Für Rein E Produkte Neben Dem Großhandel Vereint Im Eigenvertrieb Die Renommierten Hauseigenen Handelsmarken Vantastic Foods Veggie Snack Bar Und Bakery Allesvegetarischde Deutschlands Größter Onlineshop Für Rein Pflanzliche Spezialitäten Ist Seit 2008 Ebenfalls Ein Unternehmensbereich Von Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sucht Unser Kunde Eine/n Engagierte/n Sowie Unternehmerisch Denkende/n Und Handelnde/n Leiter/in Einkauf Ihre Aufgaben Aktive Gestaltung Und Organisation Von Einkaufsstrukturen Die Der überdurchschnittlichen Expansionsgeschwindigkeit Standhalten Optimierung Und Weiterentwicklung Des Lieferantenmanagements (suche Auswahl Pflege Und Bewertung) Verantwortung Für Die Sortimentsanalyse Planung Umsetzung Und Kontrolle Selbstständige Verhandlung Marktgerechter Einkaufspreise Und Bedingungen Mit Allen Lieferanten Sowie Abschluss Der Verträge Ständige Marktbeobachtung Mit Dem Fokus Auf Die Analyse Von Trends Und Kaufverhalten Sicherstellung Der Relevante Qualitätsanforderungen Mitarbeiterführung Und Abteilungsentwicklung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Fundierte Berufsausbildung - Idealerweise Mit Den Schwerpunkt Handel Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkaufsbereich Der Lebensmittelindustrie Erfahrungen In Der Mitarbeiterführung Ausgeprägtes Motivations Organisations Und Koordinationstalent Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Zielstrebigkeit Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Interesse An En Lifestyle Und Nahrungsprodukten Unser Angebot Innovatives Geschäftsmodell Sowie Dynamisches Arbeitsumfeld Junges Unternehmen In Einer Stark Expandierenden Branche Angenehmes Betriebsklima Sowie Offene Umgangsformen Kurze Entscheidungswege Und Direkte Kommunikation Führungs Und Leitungsverantwortung Vielfältige Und Umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten Schutz Von Tieren Deren Umwelt Und Natürlichen Ressourcen Einkaufsleiter Einkaufsleitung Lebensmittelindustrie Lebensmittelproduktion Rohstoffe Rohstoffeinkauf Lebensmitteleinkauf Sortimentsplanung Sortimentskontrolle Marktanalyse Abteilungsleitung Einkaufsleiter Einkaufsleitung Lebensmittelindustrie Lebensmittelproduktion Rohstoffe Rohstoffeinkauf Lebensmitteleinkauf Sortimentsplanung Sortimentskontrolle Marktanalyse Abteilungsleitung Leiter/in Einkauf Aktive Gestaltung Und Organisation Von Einkaufsstrukturen Die Der überdurchschnittlichen Expansionsgeschwindigkeit Standhalten Nabburg Bei Regensburg Einkaufsleiter Einkaufsleitung Lebensmittelindustrie Lebensmittelproduktion Rohstoffe Rohstoffeinkauf Lebensmitteleinkauf Sortimentsplanung Sortimentskontrolle Marktanalyse Abteilungsleitung

Leiter/in Einkauf
   AVE - Absolute Vegan Empire (Nabburg bei Regensburg)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Elektrotechniker / Elektroniker als Projektleiter (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Projektassistenz ERP-Management (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)